Streitmacht Inc.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kräuterkunde

2 verfasser

Nach unten

Kräuterkunde Empty Kräuterkunde

Beitrag  Namiriel Mo Dez 10, 2007 10:49 am

geiler titel, gesucht Kräuterkunde, aber egal...

also, ich hab ja vor, Kräuter zu skillen, ohne viel aufwand zu betreiben. bin atm auf skill 58, weil ich irgendiwee nie viel zeit hab zum skillen. wo würdet ihr am besten skillen von meinem skill weg bis scherbenwelt? wo gibts die meisten pflanzen und so weiter.
wär froh auf eine antwort, da ich den skill so schnell als möglich auf 375 haben will.

thx und Mfg
Namiriel
Namiriel
Namiriel

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 34
Ort : Wollerau, CH
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Kräuterkunde Empty Re: Kräuterkunde

Beitrag  Hayle Mo Dez 10, 2007 11:45 am

hey nami also hab das vor kurzem auch gemacht, hab ca 2 Stunden auf 375 gebraucht ^^
also
ich hab erstmal in geisterlanden bis auf glaub ich 100 hochgemacht, dann glaub ich ne kurze weile arathi und dann schlingendorntal...dann müssteste ca 250 sein...dann noch abschließend östl pestländer kommste hoch auf 300!
ab dann nur noch bissi in der Scherbenwelt, geht dort aber sehr schnell, hab anfangs höllenfeuerhalbinsel und dann wälder von terrokar gemacht und von 350 auf 375 in nethersturm!
Irgendwie glaub ich, hab ich zwischendurch noch woanders gefarmt weiss jetzt aber ehrlich gesagt nich mehr wo genau...!
^^

hoffe das hat dir was gebracht Razz
Hayle
Hayle
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

https://streitmacht-inc.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kräuterkunde Empty Re: Kräuterkunde

Beitrag  Namiriel Mo Dez 10, 2007 5:29 pm

ok, mach ich so, vielen dank hayle

mfg
Nami
Namiriel
Namiriel

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 34
Ort : Wollerau, CH
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Kräuterkunde Empty Re: Kräuterkunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten