Streitmacht Inc.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vz/Schneider

Nach unten

Vz/Schneider Empty Vz/Schneider

Beitrag  König De Di Nov 13, 2007 9:43 pm

joah, also

schneiderei auf 361
und VZ auf 277

wobei ich halt stark am überlegen bin ob ich überhaupt vz weiter skilln soll?!" ich habe da schon hunderte von g reingehaun und kann immer ganz geil die ganzen sachen dissen^^ das ding ist nur, der beruf bringt mir sooo gar nix im gegensatz zu schneider(feuerzauberset und kann wenn ich skill 275 hab hose des zauberschlags:-) und da wir ja nen gilden vz(splater) ham der auch fast gar nix kann xD bringt das auch der gilde herzlich wenig^^

denke mal ich werde nen geld ebruf nehmen. sprich: blumen pflücken, denn dann kann ich mir immer die tränke brauen lassen und die übrigen dinger verkaufen kann...

was meint ihr dazu??? ist das sinnvoll???

MFG

König Deschlang =P

König De
Gast


Nach oben Nach unten

Vz/Schneider Empty Re: Vz/Schneider

Beitrag  Hayle Mi Nov 14, 2007 4:20 pm

jo kräuterkunde war ja auch meine idee...
an sich würd ich sagen...ja macht sinn, skill um - splater ist schon vk auf maximum, denke mal dasses dann nich unbedingt nötig ist, deins auch noch vollzubekommen!
Hayle
Hayle
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

https://streitmacht-inc.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vz/Schneider Empty Re: Vz/Schneider

Beitrag  König De Do Nov 15, 2007 1:34 am

naja hab nu mal vz gelernt, was auch ZIEHMLICH in der seele weh getan hat Sad Sad Sad da in diesem beruf schon mehrere hundert gold drin steckten^^ naja ich werd nu mal die tage blumenpflücken skillen Shocked

mfg

euer Deschi

König De
Gast


Nach oben Nach unten

Vz/Schneider Empty Re: Vz/Schneider

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten