Streitmacht Inc.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neue dkp-seite..

4 verfasser

Nach unten

neue dkp-seite.. Empty neue dkp-seite..

Beitrag  Sententia Fr Feb 08, 2008 11:12 pm

huhu..also, ich konnt mich auf der neuen dkp-seite registrieren...muss noch bestätigt werden..aber problem is, ich komm nich mehr auf die seite...bitte um hilfe...

Sententia

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 44
Ort : Essen
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

neue dkp-seite.. Empty Re: neue dkp-seite..

Beitrag  Bacardí Sa Feb 09, 2008 2:20 am

also da bist du schon weiter als ich, ich komme nicht mal zum anmelden auf die seite.
hoffe das problem wird bald mal gelöst
Bacardí
Bacardí

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.12.07

Nach oben Nach unten

neue dkp-seite.. Empty Re: neue dkp-seite..

Beitrag  eXaldi Sa Feb 09, 2008 10:05 am

Spladdü hat an seinem Webspace rum gespielt und alles down gemacht und hat ka wie das geschehen is xD....

...wird heute sicher wieder gehn ^^
eXaldi
eXaldi

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

neue dkp-seite.. Empty Re: neue dkp-seite..

Beitrag  Splater Sa Feb 09, 2008 2:18 pm

also mal zur aufklärung....da mein webspace kein curl unterstützt hat musste ich notgedrungen... meinen webspace neustarten lassen und curl aktivieren....nun rebootet der server schon ca.14h ...hab mich heute mit meinem Hostingteam in verbindung gesetzt....Sie meinten das der server nun noch einmal rebootet wird und er so ca. in 1~1,5h max wieder on sein wird....mit dem DkP gibt es andere probleme...mein webhoster hat mir mehrere datenbanken zugewiesen....in sich sind es 21db die ich verwalten kann....der hacken an der sache....es können nur max. 96 tabellen in einer sql stehen...daher wurden die kompletten dkp daten aus der sql gelöscht und nun nurnoch von exaldis seite tabellen drin sind....werd mich diesbezüglich nochmal mit meinem webhoster in verbindung setzen denk mal das problem wird schnell gelöst werden... Bitte um eurer verständnis =)
Splater
Splater

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 35
Ort : Machern
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

neue dkp-seite.. Empty Re: neue dkp-seite..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten