Streitmacht Inc.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung: heal dudu

Nach unten

Bewerbung: heal dudu Empty Bewerbung: heal dudu

Beitrag  Almostfa Do März 27, 2008 5:00 am

huhu leuts,

wollt mich euch ma vorstellen.
Also im reallife heiß ich Christian, bin 18 und probiere mich am abitur.
Im spiel kennt man mich vorallem als Almostfamous habe aber noch mehrere twinks^^ probier halt alles aus .
Derzeit is mein Heal dudu mein einziger 70er char. und soll es auch erstma bleiben da ich noch nich so gut equip bin.

Mein grund warum ich mich bei euch bewerbe ist das ich eine spaßige gilde suche die auch schon raidet.

Zu meinem Dudu:

Der dudu is mein Main Char. seit anfang der erstellung spiel ich zum größten teil auf heal da ich oft in grp unterwegs war.
mein cha besitzt leider noch zwei grüne gegenstände (schmuck und armschienen), 2 epuiqs (hände und s1 beine) der rest besteht aus rar equip(blau^^ ).

hab jetzt nen healboni von 1105>mana reg 295>7k life und knapp 8k mana was leider noch bissel arg wenig is aber würde gern bei euch mein equip verbessern.
inis hab ich eig alle durch und clear auch die neue terasse des magisters ^^ nur Höllenfeuerbollwerk auf hero.
Karazhan bin ich leider noch nich zugekommen da ich meine pre erst letztes Wochenende fertig bekommen habe und mein erster versuch ab kurator ging leider in die hose wir sind 3 gewiped und dann haben wa es gelassen da sind die ersten gegangen.
Zwischendurch hat ich ein fun raid auf Zulgurub^^ was aber sehr kaotisch wa.

Berufe: Kräuterkunde und Alchimist

Zu mir noch einige sachen:
bin eigentlich ein lustiger mensch^^ , bin sehr aktiv betätige mich neben bei mit schule und fitness zur Ablenkung.

Ja das war jetzt viel text:D ich hoffe es zeigt euch ein bisschen einblick in meinen charakter.
Freue mich auf Meldung und vielleicht ein paar test inis

MfG Almostfamous

Almostfa
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten