Streitmacht Inc.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde im Allgemeinen^^

4 verfasser

Nach unten

Gilde im Allgemeinen^^ Empty Gilde im Allgemeinen^^

Beitrag  König De Di Nov 13, 2007 10:41 pm

jaa also ich wollte mal was zu unserer gilde sagen, was halt gar net geht und was wir vllt verbessern sollten... hoffe ich bekomme viele nette positive antworten darauf Surprised Surprised Surprised

also was wir verbessern sollten:

ja erstmal im großen und ganzen:

DKP:
ich das gar net soo schlecht mit dkp, da es dann halt minus dkp gibt, wenn man einfach mal im raid afk geht ohne was zusagen/offline geht, oder halt großen mist baut der völlig dumm war. sagen wir mal die schurken/krieger sollen bei aran imemr schön zauber unterbrechen und sie machens nicht!! also dann würde es z.B. minus dkp geben ^^

Member:
wir brauchen definitiv mehr member!!! also healer ganz besonders, für z.b. die 2te kara-grp/gruul^^

wenn wir schonmal bei membern sind: also die second tanks müssen besser ausgestattet werden, was sie eig schon selber in die hand nehmen können, jedenfalls n bissel... sprich: farmen und sich z.b. von berufen was nettes herstellen lassen oder so Wink

kommen wir zu den gildenrängen/raidleiter etc:
undzwar finde ich das ich jetzt dem lieben Zalion n bissel in den rücken falle aber das muss unbedingt raus!!! es geht halt ÜBERHAUPT nicht wenn man als gildenleader ziehmlich inaktiv ist und NIE, absolut nie ins ts kommt!!! dann hat ein gildenleader n paar aufgaben wie z.B. mal ne gilden hp ordern und ein ts(welches gott sei dank schon vorhanden ist!!), member suchen^^ also das einzige was ich von unserem gehört hab ist was ich für berufe habe!!! und das ist deutlich zu wenig!!!

nun zu den klassenoffis:
ich würde das gar nt mal so schlecht finden wenn wir mal klassenoffis einführen würden , denn wir haben doch schon einige "kleinere" member die vllt fragen zu der klasse haben/klassen quests^^

dann zum gildenwappenrock:
naja also ich finde den net soo prall und wie ich weiß viele member auch net^^ hoffe der wird mal geändert als zeichen das mal frischer wind rein kommt :>

GILDENLEADER!!!:
aaalso leute, ich habe mir mal die zukunft der "streitmacht" in gedanken vorgestellt und bin zu dem entschluss gekommen, das wir DEFINITIV nen neuen gildenelader brauchen!!! also mein vorschlag wäre der

Arrow Hayle

, denn der kann verantwortung übernehmen und tut FAST am meisten für die gilde, was man z.B. an diesem forum sieht^^ also ich bin mal für ne abstimmung wo die ganze gilde dran teilnehmen sollte!!!

also ich hoffe ihr lieben seid alle meiner meinung^^

MFG

König Deschi :>

König De
Gast


Nach oben Nach unten

Gilde im Allgemeinen^^ Empty Re: Gilde im Allgemeinen^^

Beitrag  König De Di Nov 13, 2007 11:09 pm

ja also nach dem ich grade geraucht habe ist mir noch einiges eingefallen:

die gilde soll größer werden:
ich würde mal vorschlagen das wir uns mit einer anderen gilde zusammenschließen um gößer zu werden... damit meine ich eine die z.B. so groß ist wie unsere partnergilde "Blood of Heroes" die auch kara gehen aber halt nie gruul etc gehen könnten da sie zu klein sind... das ich auch ein scheiß ding auf unserem server^^ es gibt einfach viiiel zu viele kleine gilden!!! ich denke mal das wir das denn so machen könnten mit dem gildenzusammenschluss das wir vllt nen neuen namen nehmen (der, der anderen gilde auch gefällt) und dann halt ALLE member aus beiden gilden da rein tuen^^

Gildenleitung:

undzwar erstmal zu unserer gilde:
also wie ich mir das gedacht habe sollte es schon einen offiziellen gildelleiter geben (welcher für mich klar und deutlich Hayle sein würde) aber es sollte auch sowas wie eine art "gildenrat" geben die halt zsuammen über die gilde entscheiden^^

na das wars erstmal wieder... vllt fällt mir ja nochmehr ein xD

MFG

euer Deschi :>

König De
Gast


Nach oben Nach unten

Gilde im Allgemeinen^^ Empty Re: Gilde im Allgemeinen^^

Beitrag  König De Mi Nov 14, 2007 12:29 am

da fällt mir doch noch was ein xD

Gildenbank:
die gildenbank sollte mehr unterstützt werden... d.h. das wenn wir in kara nen loot ham den keienr braucht bekommt splater das ding dist das und es kommt auf die gildenbank^^ ich mein wofür ist ist sie denn da?! ausserdem sollen ja nicht member wie affraid eislord affraid noch reicher werden xD

oder z.B. in hero inis wenn son sockelstein droppt den keiner braucht und man den evtl. mit enr rnd grp mit gier bekommt... dann kommt der auf die gildenbank^^

MFG

euer Deschi <3 santa

König De
Gast


Nach oben Nach unten

Gilde im Allgemeinen^^ Empty Re: Gilde im Allgemeinen^^

Beitrag  Hayle Mi Nov 14, 2007 4:09 pm

hey danke fühle mich geschmeichelt Razz
ne aber ernsthaft, sind viele erwägungen dabei, über die ich mir auch schon gedanken gemacht hab, nich zuletzt der zusammenschluss mit anderen Gilden...daher war ja meine idee ne zweite gilde aufzumachen eben mit dem Namen Streitmacht Inc. - würde dann sozusagen für den "Elite" Teil der Streitmacht stehen...nur 70er, nur Raids etc. Heisst ja nicht gleich, dass man den Hauptteil der Streitmacht links liegen lässt, aber sorry - mit den leuten unter 70 haben wir auch nich viel zu tun oder seht ihr das anders??? habe bisher keinen lowie in ts gesehen/gehört?!
naja weiss nich, is mir klar, dass ich damit sicherlich zalion in den rücken falle und das will ich auch nich, aber hätte er selbst mal was für das wachstum der streitmacht getan müsste man sich jetzt nich über sowas gedanken machen...
sind halt zuwenige raidaktive 70er bei uns in der gilde...reicht grad mal für 1 1/2 Karagruppen....und so kann man halt gruul etc direkt mal knicken...
wär halt echt geil mit euch, mit denen man eben so viel zu tun hat, iiiirgendwann mal lady vashj zu legen oder so...^^
Hayle
Hayle
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

https://streitmacht-inc.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gilde im Allgemeinen^^ Empty Re: Gilde im Allgemeinen^^

Beitrag  König De Mi Nov 14, 2007 11:02 pm

ja ich hoffe es äussern sich noch mehr elute zu den sachen die ich geschrieben habe Wink

Deschi

König De
Gast


Nach oben Nach unten

Gilde im Allgemeinen^^ Empty Re: Gilde im Allgemeinen^^

Beitrag  Ghata Mo Nov 19, 2007 6:12 pm

muss mich entschuldigen kann keine Umlaute schreiben, da niederlaendische Tatatur.

Zu einer Gildenzusammenlegung wuerde ich gerne was loswerden: Ich habe das bisher einmal mitgemacht: Chaos Garde + Post mortem = Phalanx. Schon nach kurzer Zeit kam es zu einigen Diskrepanzen, da man nicht einfach aus zwei eins machen kann. Dies bezog sich weniger auf das miteinander spielen, als auf das miteinander auskommen. Jede Gilde hat ihren eigenen Flair und der geht bei einem Zusammenschluss verloren. Es bildet sich was Neues, aber ein Zusammenschluss wird auch immer Abgaenge bedeuten, da aus beiden Gilden Spieler dabei sein werden, die ihren alten Gildenflair vermissen und deshalb aussteigen. Auch ist ein Hinderniss, dass es einfach Zeit braucht, bis aus diesen 2 Gruppen eine wird - Stichwort Cliquen und eingespielte Gruppen.

Ich moechte das nur zu bedenken geben.

Die Vorteile sind ein groesserer Pool an Spielern, mehr Moeglichkeiten auch was Hoeheres anzugehen.

Und ganz wichtig: Aus jeder Gilde kommt ein Koenig, aber wer hat das Sagen in der neuformierten. Das sind wichtige Themen, die im Vorfeld besprochen sein sollten, neben dem ganzen orgakram, angefangen von Namensgebung, ueber Lootverteilung, Gildenbank, Aufnahmeverfahren, Erwartungen an Spieler, etc etc etc


Einen Vorschlag haette ich noch: Im Spiel kann ich sehen, wer von der Gilde online ist, jedoch kann ich nicht unbedingt erkennen, sofern jemand mit seinem Twink spielt, welcher Mainchar dahinter steckt. Mein Vorschlag waere ein Kurzergaenzung bein dem Kommentar des Chars: Beispiel: bin mit Clera online und dann steht beib meinem Namen: Ghata. Denke, was die Mainchars sind, kriegt auch ein Neuer schnell raus, aber alle twinks zu wissen ist ein bisserl viel

Ghata

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.11.07

Nach oben Nach unten

Gilde im Allgemeinen^^ Empty Re: Gilde im Allgemeinen^^

Beitrag  Splater Mo Nov 19, 2007 6:54 pm

König Deschlang schrieb:
z.B. in hero inis wenn son sockelstein droppt den keiner braucht und man den evtl. mit enr rnd grp mit gier bekommt... dann kommt der auf die gildenbank^^

Sockelstein = BoP ^^
Bis jetzt habe ich nach jedem Karazhan run alles gedispelt und in die bank gesteckt.
Jedoch mein Lieber geschätzter Deschü wenn ich was in inis mit gier bekomm würd ich es lieber für meinen char im ah verkaufen... brauch ja auch ein wenig kupfer um mir mein toast für inis zu kaufen.

MfG Splater
Splater
Splater

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 35
Ort : Machern
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Gilde im Allgemeinen^^ Empty Re: Gilde im Allgemeinen^^

Beitrag  ascanus Mi Nov 21, 2007 2:05 pm

zum anfangs post

klassenleiter brauchen wir auf jedenfall, gnau so wie ne dkp, aber mehr member ? OOOooo

mehr healer sicher, aber wir haben 213 members das sind meiner meinung nach schon über 100 zu viel.
und ich mein jetz nicht das sie es nicht verdient haben, aber was bringt es wenn wir jetz 20 mages haben ?
da das jetz bei kara noch kein problem ist, mag das nich so schlimm sein, aber wenn wir mal was für 25 leute machen und da nicht immer wieder einer mit blauem equip zustossen kann wird das nur ne entäuschung für alle.

und zu der sache großer pool, bedeutet nicht das man was großes machen kann^^. denn man muss dann auch alle ausrüsten. wenn wir 8 25er raidgruppen machen können bin ich gern für 200 leute aber so. Leute werden entäuscht die nich mitkönnen, die werden leaven und manchmal ne schaar von andern mitnehmen.

ich hab sowas 2-3 mal mitbekommen und kein bock wieder auf grundeis zu laufen, also pls bewerbungen einführen, und klassenleiter wählen die auch sagen "arbeite an deinem equip sonst raidsperre".

ascanus

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 39
Ort : München
Anmeldedatum : 16.11.07

Nach oben Nach unten

Gilde im Allgemeinen^^ Empty Re: Gilde im Allgemeinen^^

Beitrag  Ghata Fr Nov 23, 2007 4:27 pm

ICh möchte euch auch noch ermuntern, einen richtigen Raidplaner zu installieren, ist übersichtlicher als viele posts mit " ich komme mit" bis hin zu "kann nicht", oder "kann erst 2 stunden später"

Ghata

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.11.07

Nach oben Nach unten

Gilde im Allgemeinen^^ Empty Re: Gilde im Allgemeinen^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten