Streitmacht Inc.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Na dann ma los

3 verfasser

Nach unten

Na dann ma los Empty Na dann ma los

Beitrag  Sententia Fr Nov 16, 2007 3:28 pm

Alsooo..erstmal kriegt Ihr ne persönliche Vorstellung von mir..

Mein Real-Name ist Tanja, ich bin 27 Jahre alt, wohne mitten im Herzen des Ruhrpotts in Essen (da ich die Erfahrung gemacht habe,dass es doch Menschen gibt, die nicht wissen wo das liegt Smile : NRW)..bin Studentin an der Ruhr-Uni-Bochum (studiere Soziologie u. Vwl) u. nebenbei arbeite ich als Aushilfskraft in nem Billig-Discounter....

Nun zu den Ingame-Sachen...

Mein Main-Char ist Sententia, ne 70iger Blutelf-Hunterin, die seit kurzem auf Treffsicherheit geskilled ist..Talentverteilung ist 2/49/12...Berufe Kräuter u. Alchi (full skilled, Spezi: Elixiere)..meine Pets sind einmal mein weisser Tiger Velox (mein Lieblingspet, gezähmt nördl. Winterquell), mein schwarz-weisser Tiger Tayfu (gezähmt im Gebirge v. Skettis) u. mein schwarzer Wolf (gezähmt süd-östl. Nagrand), der leider immernoch auf ne Namensgebung wartet (also, wenn jmd. n Vorschlag hat)..
Dann wären da noch meine beiden PvP-Twinks Level 19...Avena, Blutelf-Priesterin..Berufe Verz. u. Schneiderei...Kadiya, Untote-Schurkin..Berufe Kürschnern u. Leder..u. hab noch ne Blutelf-Paldine mit Namen Meramih, irgendwo so um die Stufe 20..Berufe Bergbau u. Schmieden...dass wars dann aber, reicht ja auch irgendwie Very Happy

Zu erwähnen wären noch meine Lieblingschars/-mitspieler...
Blutelf-Pala Exaldi..my Favourite-Tank..(mit dem ich inzwischen nachts immer stundenlang aufm Ts anzutreffen bin Very Happy )
Untoter-Holy-Priest Drone...der leider nicht in unserer Gilde ist u. zur Zeit leider seinen Account auf Eis gelegt hat...

Würde mal sagen, dass das an Infos über mich jetzt aber auch reicht..nur eins noch..fühl mich in dieser Gilde saumäßig wohl..is wirklich ne runde Sache mit Euch...

Lieben Gruss an alle...Sententia/Tanja

Sententia

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 44
Ort : Essen
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Na dann ma los Empty Re: Na dann ma los

Beitrag  eXaldi Sa Nov 17, 2007 4:47 am

ich dachte ich wäre überhauptt dein lieblings pala...und net nur tank ;_;


aber trotzdem süüüß =)
eXaldi
eXaldi

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Na dann ma los Empty Re: Na dann ma los

Beitrag  Greson Sa Nov 17, 2007 4:48 am

ahhhhh heul ich wurd nit ma erwähnt nagut dait finde ich mich ...irgendwie ...ahhhh heullllll egal kann ich nix machen^^ bye bye
Greson
Greson

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 39
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Na dann ma los Empty Re: Na dann ma los

Beitrag  eXaldi Sa Nov 17, 2007 6:11 am

Greson schrieb:ahhhhh heul ich wurd nit ma erwähnt nagut dait finde ich mich ...irgendwie ...ahhhh heullllll egal kann ich nix machen^^ bye bye

Is auch meine Tanja mausi -.-''....*knuddl tanja*
eXaldi
eXaldi

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Na dann ma los Empty Re: Na dann ma los

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten