Hayle
3 verfasser
Seite 1 von 1
Hayle
Huch hab mich selbst noch gar nich vorgestellt
Alsoo..
erstmal zu meiner Person:
Ich heiße Eric, bin 20 Jahre alt und komme aus Rodgau/Dudenhofen ist Nähe Offenbach/Frankfurt in Hessen.
Zur Zeit bin ich noch in ner Ausbildung zum Mediengestalter Fachrichtung Digital und Printmedien - hab aber schon am 4. Dezember Abschlussprüfung und dann werd ich bald studieren gehn (Konzeptzeichner)
Naja so ausm Privaten kenn ich zB Exaldi saulang, sind seit ca. 6 Jahren Kumpels , dann gibts da noch Bacardi der auch auf Taerar zockt - ebenfalls Kumpel seit 6 Jahren.
Hm ja da ja alle damit angefangen haben ihr Lieblingscharaktere aufzuzählen....
Paladin: Exaldi und Gloro weil er so süüüüß ist
Magier: Prue
Priester: Thela
Hexer: Lyliane
Jäger: Huntergirl
was aber nich heissen mag dass ich unsre gilden ich superlieb und sympathisch find xD
so jetzt noch ingame - mein Main heisst Hayle und ist ein Blutelf Paladin - bin zur Zeit Holy (48/13/0) geskillt war aber ganz lang Schutz zum leveln.
Auch Vergeltung hab ich mal ausprobiert habs aber gleich wieder gelassen
So naja denke das wars erstmal
Lg euer Hayle
Alsoo..
erstmal zu meiner Person:
Ich heiße Eric, bin 20 Jahre alt und komme aus Rodgau/Dudenhofen ist Nähe Offenbach/Frankfurt in Hessen.
Zur Zeit bin ich noch in ner Ausbildung zum Mediengestalter Fachrichtung Digital und Printmedien - hab aber schon am 4. Dezember Abschlussprüfung und dann werd ich bald studieren gehn (Konzeptzeichner)
Naja so ausm Privaten kenn ich zB Exaldi saulang, sind seit ca. 6 Jahren Kumpels , dann gibts da noch Bacardi der auch auf Taerar zockt - ebenfalls Kumpel seit 6 Jahren.
Hm ja da ja alle damit angefangen haben ihr Lieblingscharaktere aufzuzählen....
Paladin: Exaldi und Gloro weil er so süüüüß ist
Magier: Prue
Priester: Thela
Hexer: Lyliane
Jäger: Huntergirl
was aber nich heissen mag dass ich unsre gilden ich superlieb und sympathisch find xD
so jetzt noch ingame - mein Main heisst Hayle und ist ein Blutelf Paladin - bin zur Zeit Holy (48/13/0) geskillt war aber ganz lang Schutz zum leveln.
Auch Vergeltung hab ich mal ausprobiert habs aber gleich wieder gelassen
So naja denke das wars erstmal
Lg euer Hayle
Re: Hayle
hayle,
wer ist diese prue schlampe?? ich reiss ihr die augen raus! die maqch ich fertig die alte!! ich will dein lieblings mage sein #
nmfg
der sauere deschi
wer ist diese prue schlampe?? ich reiss ihr die augen raus! die maqch ich fertig die alte!! ich will dein lieblings mage sein #
nmfg
der sauere deschi
König De- Gast
ich werd ja nrgends erwähnt ich glaubs nit
Greson- Anzahl der Beiträge : 18
König Deschlang schrieb:hayle,
nmfg
der sauere deschi
Desch du bist zu geil!!!
darum ja auch mein lieblings mage
eXaldi- Anzahl der Beiträge : 40
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten